Erfolgreich und dauerhaft abnehmen

Ich glaube, ich erzähle nichts Neues, wenn ich behaupte, dass ganz viele Menschen in ihrem Leben mindestens einmal erfolgreich abnehmen wollten und dazu eine Diät gemacht haben. Genau so wenig neu dürfte es sein, dass man dabei die Erfahrung gemacht hat, dass es keinen dauerhaften Erfolg hatte. Und nicht selten hat es sogar dazu geführt, bereits nach kurzer Zeit noch mehr Gewicht auf die Waage zu bringen als vorher.

Es stellt sich dann natürlich die Frage, ob man diese „Eigenart“ nun einfach hinnehmen muss oder ob es vielleicht Gründe für dieses Phänomen gibt, die man nicht erkannt hat.

Erfolgreich abnehmen

Volker Knehr hat für dieses Phänomen einen Namen. Er nennt es den: Rasenmäher-Effekt. Dieser Effekt ist seiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass 91% aller Diäten und Abnehmversuche auf Dauer scheitern. In diesem Video berichtet er darüber und wie er dafür sorgt, dass man beim Abnehmen auf lange Zeit versagen muss, wenn man die Zusammenhänge weder kennt noch versteht.  Jedenfalls erkannte er, was sein wirkliches Problem für sein Übergewicht (wir sprechen hier von 42 kg) war. Sobald er dieses Problem aufgelöst hatte, änderte sich sein Verhalten, sein Denken und seine Nahrungsaufnahme reduzierte sich ganz automatisch, ebenso sein Gewicht. Daraus ist dann ein 10-Schritte-Trainingsprogramm entstanden.

Sind Sie drauf und dran, sich mit einem dicken Körper zu arrangieren? Dann sollten Sie sich auf jeden Fall dieses Video über das EasyActivePlus Coachingprogramm ansehen. Man kann erfolgreich abnehmen und das ganz ohne Tabletten, Shakes oder sonstigen, teueren Zusatzmittel. Auch die Fachzeitschrift Naturcheck hat positiv über dieses Trainingsprogramm berichtet, da es sich nicht um eine neue Diät oder Ernährungsprogramm handelt. Es nützt nämlich gar nichts, nur seine Ernährung umzustellen, um Gewicht zu verlieren, denn das Essen an sich stellt gar nicht das Problem dar. Hören Sie sich an, was Volker Knehr zu sagen und entscheiden Sie selbst.

easy-active-plus

 

Ein Kommentar zu “Erfolgreich abnehmen

  • Von der fruhen Kindheit unterschied ich mich von den Gleichaltrigen durch das Au?ere Sie war nicht ganz solche wie bei allen. Lebenslang litt ich am uberflussigen Gewicht. Die Verfettung war mein richtiger Satellit. Bis sich alle meine Freundinnen mit den Burschen trafen, hutete ich das Haus, weil niemand mich beachtete. So ist es meine Kindheit gegangen, dann die Jugend, aber in die jungen Jahre habe ich verstanden, was die kostbare Zeit nicht zu verlieren braucht. Hat begonnen, sich mit der Gesundheit zu beschaftigen, verschiedene Mittel zu suchen, um das Gewicht zu sturzen. Hat auf sich eine Menge verschiedener Diaten und der Methodiken der schnellen Abmagerung erprobt, aber kein von ihnen hat den guten Effekt gegeben.
    Es war solche Zeit, dass ich in der spezialisierten Klinik sogar lag, wo die professionellen Diatassistenten mir die Behandlung von der Verfettung auswahlten. Es war die gro?e Menge der Tabletten ausgetrunken. Mir ernannten verschiedene physische Ubungen, wahlten die richtige Ration einer Ernahrung aus. Gelang, den kurzfristigen Effekt zu erreichen. Bei meinem Gewicht in 100 Kilogramm und mit der Gro?e der 1 Meter 70 Zentimeter, mir gelang, auf 10 Kilogramm abzumagern.

    Ich habe 10 Kilogramm des uberflussigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.