Lebensgefährlich:
Die Herbstzeitlose

giftplanze herbstzeitlose

Giftpflanze: Die Herbstzeitlose

Das Buch zum Video: https://amzn.to/30nIJ9U
Bei Einnahme dieser Pflanze gibt es keine Rettung mehr. Man wird innerhalb von wenigen Stunden sterben. Es gibt kein Gegenmittel.

Spannend, dass die Homöopatie aus dieser Pflanze ein Mittel gegen viele Beschwerden macht.

Robert Franz spricht darüber, wie man mit natürlichen Heilmitteln seine Gesundheit erhalten bzw. wieder herstellen kann. Wegen Repressionen der Behörden macht er jetzt nur noch Mittel für Tiere. Was aber für Tiere gut ist, kann auch den Menschen helfen ;-) Traurig, das man komische Wege einschlagen muss, um Menschen dienlich zu sein.

Weitere Videos von Robert Franz:
Robert Franz Gesundheits-TV
Robert-Franz Heilkräuter

Eine groben Überblick seiner anderen Produkte findet man hier:

Robert-Franz-Produktliste: hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.