Keyboard spielen lernen für 4,99€ ?

Ja, das stimmt! Es handelt sich um einen Testmonat Keyboard lernen.  Ich habe bei der Onlinemusikschule von Helmut (Meister) Eder nachgefragt, ob es nicht möglich wäre ein Kennenlernangebot online zu stellen.
Zumal die Länge des Kurs, der insgesamt über 2 x 52 Wochen läuft, doch einige abschrecken könnte, da man im Vorfeld nicht weiss, auf was man sich einlässt.

Die Idee wurde mit Freude angenommen und ich habe heute die Gelegenheit dieses Kennenlernangebot hier auf der Webseite bekannt zu geben.

testmonat keyboard spielen

Damit hat man die Gelegenheit vier Lektionen des Anfängerkurs auszuprobieren. Das ist ein gute und faire Sache. So lernt man den Lehrer kennen und kann sich ein gutes Bild von ihm, seiner Lehrmethode und dem Mehrwert dieser Schule machen.

In der der Erprobungszeit kann man so selbst und einfach entscheiden, ob man am Ball bleiben möchte und die Komplettausbildung nutzt oder lieber nicht weiter macht. Diese Ausbildung ist wirklich etwas anders und auch recht anspruchsvoll. Die Schulung baut bei Null auf und man lernt nachhaltig richtig Keyboardspielen wie es die Profis machen. Dazu gehört Theorie, Notenlesen, Harmonielehre – Instrumentenkunde, Arrangieren und auch Improvisieren.
Die Lerneinheiten sind so gestaltet, dass es nicht langweilig wird. Weil man nicht einfach nur stur etwas immer und immer wieder wiederholt, sondern durch Variationen gleicher Dinge alles einen anderen Eindruck bekommt. Da merkt man die 40 jährige Erfahrung, die sich hier wiederspiegelt.

 

Testmonat Keyboard lernen

Aber schaut selbst:
Für 4,99€ kann man wirklich nichts falsch machen. Alleine schon die Erfahrung, wie es sich anhört, wenn man auf die richtige Weise Keyboardspielen angeht, ist das Geld  wert.

Also, nicht lange warten, weil man nie wissen kann, wie lange solch ein Schnupperkurs gewährt wird.
Jetzt hier klicken -> 1 Monat Testschulung <- und auf der sich öffnenden Seite noch viel mehr erfahren.

.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich erteile meine Zustimmung