Bedienungsanleitung für Männer

Mach‘ ihn süchtig nach dir

Ich habe eine neue Entdeckung gemacht, die ich unbedingt mit dir teilen möchte.
In diesem Artikel * habe ich gelesen, wie du es schaffen kannst, dass dein Mann oder dein zukünftiger Mann nur noch Augen für dich hat und andere Frauen einfach nur noch Luft für ihn sind. Quasi eine Bedienungsanleitung für Männer!

Ich darüber gestolpert, weil eine Freundin aus meinem Freundeskreis freudestrahlend davon erzählte. Sie war total unglücklich in ihrer Beziehung und hatte das Gefühl, dass ihr Mann kein wirkliches Interesse mehr an ihr hatte, sie lebten nur noch nebeneinander her.

Dann erzählte Sie, dass sie es mit den Infos von dieser Webseite * geschafft hat, dass ihr Mann sich um 180 Grad dreht und die Augen und Hände einfach nicht mehr von ihr lassen kann.

Auf dieser Seite * erfährst Du:
„Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht“.

Als ich den Artikel auf Liebesfragen.com * gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass es wohl sehr viele Beziehungen gibt, in denen die Liebe und Leidenschaft nach ein paar Jahren nicht mehr ist, wie sie am Anfang war.

Was niemand vergessen darf, ist folgendes:

Männer ticken anders als Frauen! Man muss sie nur kennen, die Bedienungsanleitung für Männer!

Selbst wenn er Dich über alles liebt, hat er keine Chance gegen eine Frau die diese Tricks kennt und anwendet. Er wird sich einfach magisch von ihr angezogen fühlen und wie Wachs in ihren Händen sein.

Ich kann Dir nur raten: Sei Du diese Frau für Deinen Mann… sonst wird es früher oder später eine andere sein und Du gehst leer aus.

Wenn Du verstehst, wie Männer ticken und ihn entsprechend „manipulierst“ (das ist im positiven Sinne gemeint), dann wird er nie das Bedürfnis nach einer anderen Frau haben und egal wie stark ihn eine andere Frau anbaggert, er wird immer in den Tiefen seines Unterbewusstseins und Triebes wissen, dass Du die einzig Richtige für ihn bist.

So wie es auch bei meiner Bekannten gelaufen ist, denn sie hat nun diese glückliche, harmonische Beziehung, die sie sich immer gewünscht hat.

Hier findest Du den Schlüssel dazu!

Bedienungsanleitung für Männer *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich erteile meine Zustimmung