Robert Franz – Produktliste

Kaufen Sie die Produkte von Robert Franz ganz bequem über Amazon *

Robert Franz Infosammlung: Gratis Download


Unten habe ich einzelne Produkte, die oft benötigt werden, direkt aufgeführt.
(Wer mehr Info’s zu dem „Spiel“ (Bioenergetischer Körperscan) von Robert sucht, wird hier fündig.)

Ist das gewünschte Produkt nicht in der Sammlung? Dann können Sie es hier suchen: *


Bitte geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein:

Produkte, die oft und regelmäßig gekauft werden:

4 comments on “Robert Franz – Produktliste

    • Habe ich gerne gemacht. Seine Produkte, zusammen mit seinen Ausführungen dazu, haben vielen im Bekannten- und Familienkreis sehr geholfen. Ich hoffe, Sie machen ähnliche Erfahrungen damit.

  • Guten Tag Robert Franz, ich habe seit 1993 eine künstliche Herzklappe aus Metall und nehme seitdem Marcumar als Blutverdünner.
    Nun meine Frage: Kann ich Marcumar durch Natokinase ersetzen? Mein Quick ist eingrstellt zwischen 30-40%.

    • Hallo Reinhard, Robert Franz wird hier mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitlesen. Wenn man Marcumar durch Nattokinase erstzen möchte, dann darf man dies keinesfalls von einen auf den anderen Tag machen. Nattokinase hat den großen Vorteil, das es nicht nur als Blutverdünner fungiert, es kann sogar etwas, was andere Blutverdünner nicht können. Gemäss der dazu vorhandenenen Literatur im Netz kann es sogar kleine Verklumpungen auflösen.
      Robert Franz betreibt ein Laden, in dem er öfter vor Ort ist, weil dieser an seinem Wohnort ist. Die Adresse lautet: Hauptstraße 29, 47623 Kevelaer. Telefon: +49 2832 9751188
      Vielleicht können Sie ihn dort erreichen oder von seinen Mitarbeitern mehr erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich erteile meine Zustimmung