Nähkurs Tutorials

In der Rubrik „Hobby&Handwerk“ habe ich zwei Nähkurse vorgestellt. Einen für blutige Anfänger mit Materialkunde und einen, aus dem gleichen Hause, für Fortgeschrittene. Dort lernt man unter anderem einen Rock und eine Tunika selbst zu nähen.
Ich habe hier einmal eine Playlist von einigen Anleitungen der beiden Dozenten angelegt. So haben Sie die Möglichkeit sich vorab ein Bild von den Fertigkeiten der Lehrer zu machen. Auch können sich davon überzeugen, dass sie wissen worüber sie sprechen und das Geschickt besitzen, ihr Können auch anderen zu vermitteln.

Haben Sie „Blut geleckt“? Dann melden Sie sich doch gleich an.
Hier geht es zu denKursen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich erteile meine Zustimmung