Vortrag Heilkräuter und Kräuterkunde

von Robert Franz

In diesen zweieinhalb stündigem Vortrag spricht Robert Franz darüber, wie wir mit natürlichen Heilmitteln unsere Gesundheit erhalten bzw. wieder herstellen können. Speziell geht es in diesem Vortrag um Heilkräuter.

Dieses Wissen geht leider mehr und mehr verloren. Dieser Beitrag soll helfen uns die Kraft der Natur wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Robert Franz beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit natürlicher Gesundheit. Dadurch hat er sich ein enormes Wissen über natürliche Gesundheit geschaffen. Er behauptet, dass alle Krankheiten letztendlich auf Nährstoffmangel beruhen. Er vertritt die Meinung, dass wir Menschen keine chemischen Produkte der Pharmaindustrie brauchen, da sie uns nur noch kränker machen und uns in eine Abhängigkeit von den Ärzten treiben. Er führt  einen behaarlichen Kampf gegen die Pharmaindustrie mit ihren chemischen Produkten. Dadurch lebt er mit ständigen Anklagen, Verleumdungen, Anzeigen und Rechtsstreiten. In Österreich ist er mittlerweile, unter anderem durch die dortige Ärztekammer, als Kurfuscher und Wunderheiler geächtet worden.
Video: Heilkräuter und Kräuterkunde: https://youtu.be/aOEBXQDf1Co

 

Lesen Sie dazu auch meinen Beitrag zum Codex Humanus, dem Buch der Menschlichkeit,  auf über 1800 Seiten finden sich alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kulturkreisen unserer Welt: Hier klicken:  https://www.online-lernportal.de/gesu…

Schauen Sie sich auch die vielen anderen Videos von Robert Franz an: Gesundheits-TV, öffentliche Vörträge, Kräuter-ABC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.