Vegane Rezepte

für die ganze Familie

Lara und Oliver Horlacher haben in 2014 die vegane Ernährung (was ist das) mit all ihren positiven Effekten für sich entdeckt. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, darum folgte natürlich eine längere Umstellungsphase mit vielen neuen Erkenntnissen und Rezept-Versuchen.
Zur gleichen Zeit kamen sie auf diesem Wege auch mit der Rohkost in Verbindung und waren sofort Feuer und Flamme für diese vitalstoffreiche, gesunde Ernährungsform.

Auch wenn die Begeisterung der Eltern für vegane Rezepte und vegane Ernährung noch so groß ist, ist es doch nicht wirklich einfach ausreichend Alternativen zu suchen und zu finden, um gerade mit Kindern diese Ernährungsweise mit reichlich Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen.

Schließlich aber haben sie es geschafft und wählen heute täglich aus einer Fülle an Gerichten aus, die der ganzen Familie schmecken. Daran möchten sie uns teilhaben lassen und haben zu diesem Zweck das Buch: Fit for Family *mit 45 ihrer besten Rezepte veröffentlicht.

Wer gerne das Konzept der veganen Ernährung mit in sein Lebensumfeld einbauen möchte oder sogar komplett umsteigen will, der sollte dieses Rezeptbuch * unbedingt im Zugriff haben.

vegane_rezepte_fit-for-family *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.