Werdemusiker:

Lieder auf dem Klavier lernen

Klavier spielen ohne Noten*

 

 

 

Hier seinen Kurs „Piano Komplete“ zum Sonderpreis sichern *

Taylor Swift – Blank Space – Piano Tutorial – Teil 1 – deutsch – Klavier lernen

Hier geht es zur Playlist mit allen Teilen dieser Videoserie:

Viel Spaß mit „Blank Space“ und deinem Klavier! :)
Thomas

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=0qDFxkjb2wo

Thomas Forschbach erklärt seinen Zuschauern, wie man, ganz ohne Noten zu kennen, Klavierspielen lernen kann.

Seine Videos zeigen einzelne Songs, die dann in weiteren Videos nach und nach behandelt werden. Auf diese Weise können Sie einen Song nachhaltig üben und sich stetig verbessern. Thomas Forschbach von werdemusiker.de spielt einen Teil des Songs immer vor und erklärt dann, wie die Schüler vorgehen müssen. Seine Kurse bieten nachhaltigen Lernerfolg durch die einzelnen Videos und die vielen Wiederholungen.
Er bringt Ihnen auch gerne das „Spielen nach Noten„* bei.

 

28 Kommentare zu “Taylor Swift – Blank Space – Piano Tutorial – Teil 1 – deutsch – Klavier lernen

  • Ich finde deine Tutorials gut erklärt und sachlich,aber dafür finde ich sie einfach viel zu lang. Das stört mich einfach. Man möchte sofort loslegen und dann kommt so ne 10 Minütige Rede. Es tut mir leid für das harte Feedback,aber ich möchte nicht dass du aufhörst,sondern dass du etwas besserst :)

  • Tolles Video !! Könntest du vielleicht ein Tutorial von Love me like You do von Elli Goulding machen? Fänd ic toll!

  • Mal wieder tolles tutoriaö ?könntest du ein tutorial zum lied „ballade pour adeline “ ???bitte bitte

  • Super Tutorial ich würde mich sooo sehr über ein Fluch der Karibik Medley freuen :D

  • Danke für das Tutorial! :) Ich würde mich auch total freuen, wenn du ein Tutorial zu „Go solo“ von Tom Rosenthal machen würdest. Es ist einfach ein wunderschönes Lied!

    • Ein SPL Nugget. :) Mega Teil!! Gibt’s leider nicht mehr…

  • kriegt man auch irgendwo die Notenblätter? ich finde es tausend mal einfacher zu lernen wenn man sich daran orientieren kann und gleichzeitig die Videos zur Hilfe nimmt.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag ;)
    würde mich über eine Antwort freuen

  • alles super gut erklärt und toll gemacht nur leider laberst du am Anfang Stunden lang und das find ich nicht so super

Comments are closed.