Werdemusiker:

Lieder auf dem Klavier lernen

Klavier spielen ohne Noten*

 

 

 

Hier seinen Kurs „Piano Komplete“ zum Sonderpreis sichern *

See You Again – Wiz Khalifa (Feat. Charlie Puth) – Piano Tutorial – deutsch – Teil 1

DAUMEN HOCH, wenn dir dieses Tutorial gefallen hat? Über ein Feedback direkt hier unter dem Video würde ich mich freuen. :)

Viele Grüße
Thomas
—————————————————————————————————————-

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=KcvoPDGpmUw

Thomas Forschbach erklärt seinen Zuschauern, wie man, ganz ohne Noten zu kennen, Klavierspielen lernen kann.

Seine Videos zeigen einzelne Songs, die dann in weiteren Videos nach und nach behandelt werden. Auf diese Weise können Sie einen Song nachhaltig üben und sich stetig verbessern. Thomas Forschbach von werdemusiker.de spielt einen Teil des Songs immer vor und erklärt dann, wie die Schüler vorgehen müssen. Seine Kurse bieten nachhaltigen Lernerfolg durch die einzelnen Videos und die vielen Wiederholungen.
Er bringt Ihnen auch gerne das „Spielen nach Noten„* bei.

 

26 Kommentare zu “See You Again – Wiz Khalifa (Feat. Charlie Puth) – Piano Tutorial – deutsch – Teil 1

  • Hab dich grad entdeckt und direkt abonniert! Ich hab ne kurze Zeit Unterricht genommen und dann wurde es mir leider etwas zu teuer und jetzt steht mein Klavier in der Wohnung rum! Dank deiner Tutorials hab ich jetzt wieder richtig Lust mich ran zu setzen! Du kannst es super erklären! Bitte mach weiter so!

  • hallo
    kannst du mal bitte ein tutorial von sweater weater machen(will EA unbedingt mal spielen aber habe noch kein titorial dafür gefunden)

  • Ich bin Niederländisch, so es ist schwieriger für mich zu verstehen was du sagt, aber die Erklärung ist klar! Danke schön, es hilft mir sehr!

  • Hallo Thomas,

    Ich brauche deine Hilfe. Ich liebe das Lied See you again, doch mein Bruder kann es nicht mehr hören, weil der Rapteil nicht so schön und melodisch ist..

    Darum wäre es super, wenn du noch einen Ergänzenden Teil vom -No Rap – Teil machen könntest. Es gibt auf YT einfach keinen Gescheiten Kanal und gescheites Video dazu, ausser dich :/

    Wäre ganz klasse :)

  • Gibts da dann auch irgendwo die Notenblätter dazu? Kann Notenlesen aber merk mir das nicht alles was du spielst.

  • Heyy Thomas, könntest du das Stück von 2Pac „Changes“ oder von Gnash „I Hate you I love you“ als Tutorial machen? PS DAS WÄR SEHR NETT VON DIR

  • Hey, kann ich mir mit deinen Piano tutorials auch keyboard spielen lernen?
    Hab absolut null Ahnung, hab Aber noch eins rum liegen!
    Schönes Video!

  • Kann eigentlich voll gut Klavier spielen. Bin hier nur weil ich keine Lust habe für die Noten Geld auszugeben und sonst nirgends das ganze Stück finde…

  • Ich würde gerne wissen mit welcher Pannel Voice ich das Lied spielen muss

Comments are closed.