Werdemusiker:

Lieder auf dem Klavier lernen

Klavier spielen ohne Noten*

 

 

 

Hier seinen Kurs „Piano Komplete“ zum Sonderpreis sichern *

Auch wenn du noch nie an einem Klavier gesessen hast, zeig ich dir hier, wie du Bibis Song „How it is ( was bap … )“ in Rekordzeit auf dem Klavier spielen kannst.
Mein Name bei SNAPCHAT: tforschbach

Hey Leute,

ich hab lange nach einem Song gesucht, den ich euch mal in sehr kurzer auf dem Klavier zeigen kann. (Hannes macht das ja auch öfter mit der Gitarre.) Heute ist mein grosser Traum wahr geworden.

Ich hoffe, das Video gefällt euch und ich bin sehr auf eure Kommentare gespannt.

Ich freu mich euch auch dort zu sehen!

Und jetzt viel Spaß mit deinem Klavier, diesem Piano Tutorial und „How it is“ von Bibi!

Thomas

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6pmEXqtBIxU

Thomas Forschbach erklärt seinen Zuschauern, wie man, ganz ohne Noten zu kennen, Klavierspielen lernen kann.

Seine Videos zeigen einzelne Songs, die dann in weiteren Videos nach und nach behandelt werden. Auf diese Weise können Sie einen Song nachhaltig üben und sich stetig verbessern. Thomas Forschbach von werdemusiker.de spielt einen Teil des Songs immer vor und erklärt dann, wie die Schüler vorgehen müssen. Seine Kurse bieten nachhaltigen Lernerfolg durch die einzelnen Videos und die vielen Wiederholungen.
Er bringt Ihnen auch gerne das „Spielen nach Noten„* bei.

 

74 Kommentare zu “Bibis Song in nur 1 min auf dem Klavier lernen (auch wenn du noch nie Klavier gespielt hast)

  • Ihr sollt doch nicht Thomas sein Video disliken, wenn es euch nicht gefällt ? er macht es so gut wie immer und es scheint mir auch als würde das ganze nur ein Scherz sein ? Thomas du bist cool schönen Tag noch ??

  • hey Thomas erstmal möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Videos extrem cool
    aber ich hätte da noch ne frage unzwar könntest du mal Fluch der Karibik komplett spielen wenn es dir nichts ausmacht ?:)

    • Spiele es jetzt auch mit meinem Klavierlehrer und bin schon fast am ende;)

    • Dennis Hockmann Das mit Bibis Song war für uns alle sehr schwer… kam überraschen… aber wir überwinden das

  • Wie geil du bist Hihih :-) Das ist der Beweis dass es ein Kindersong ist :-) Ich fände ja auch Sarah Connor „Wie schön du bist“ geil- da könnte ich auf jeden Fall spielen und mal mitsingen :-P

  • Vllt. hätte die „gute“ Bibi lieber dich als Komponist für eine Melodie beauftragt!

  • 1. Lachflash: Titel des Videos: Bibis Song in nur 1 Minute auf dem Klavier lernen. Sagt alles ?
    2. Lachflash: Thomas: „Ich habe lange nach einem Song gesucht, den ich euch in einer Minute beibringen kann.“
    3. Lachflash: Thomas: „Wie heisst der eigentlich?“
    Ich kann nicht mehr ?
    P.s.: Sorry, falls falsch zitiert ?

  • Das Video heisst zwar „Bibis Song in nur 1 min auf dem Klavier lernen (auch wenn du noch nie Klavier gespielt hast)“

    Aber was er eigentlich sagen will, ist: „Bibis lächerlich schlechtes Kinderlied in nur 1min lernen, denn es ist so eine Kinderkacke, dass du dafür nicht mehr Zeit brauchst, sowie auch keine Talente, genau so wie Bibi.“

    Es freut uns doch alle, dass Bibi dir deinen Traum wahr gemacht hat ;p

    • Rosy McTrosy und dafür 5 € zahlen, die hat se nimmer alle??

    • Sorry, aber so meinte Thomas das wohl wirklich nicht^^
      Beherzigt doch lieber seinen guten Rat und macht was schöneres als sich über Bibi aufzuregen :D

    • Ich habe bibi wegen dem Song gehasst aber jetzt nicht mehr weil sie wenigstens Thomas einen Traum war gemacht hat

  • an die 38 Leute die gedissliked haben, tuht das nicht bei ihm wenn es auch nicht gefällt sondern dann bei Bibi, weil der Typ ist trozdem cool auch wenn er jetzt lustigerweise bibis song genommen hat und wir wollen ja die 2mio. disslikes bei Bibi schaffen?

  • Wow, anstatt das ich für Englisch und Französich lerne, sitze ich hier um 1 uhr und gucke, wie man auf Klavier Bibis Song spielt obwohl ich kein Klavier habe :/

  • ich will es zwar nicht lernen aber wenn er sagt das man es in einer Minute lernen kann und er mehr als eine Minute braucht und dann auch noch sagt das man es lernen kann ohne das man ein einziges Mal ein Klavier angefasst hat woher soll man dann wissen wie die Noten heißen???

    • +community Sara Hey Sara schau dir am besten mal das Video an. Der Erklärteil dauert wirklich nur eine Minute und dann siehst du auch wie’s funktioniert ?

  • Gibt es auch Noten für das Lied?? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo??

    • Ich bin kein Fan von dem Lied, aber ich will meine Freundin ärgern also…

Comments are closed.