Werdemusiker:

Lieder auf dem Klavier lernen

Klavier spielen ohne Noten*

 

 

 

Hier seinen Kurs „Piano Komplete“ zum Sonderpreis sichern *

Es gibt ein neues Piano Tutorial. Den Song „Faded“ von Alan Walker haben sich mega viele Leute gewünscht. Heute geht’s los!

Die nächsten Teile folgen in den nächsten Tagen.

Übrigens: Ich lade ab sofort jeden Tag ein neues Video hoch.

Viele Grüße und jetzt viel Spaß beim Klavier lernen mit „Faded“ von Alan Walker!

Thomas

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=PFCc5HcETvY

Thomas Forschbach erklärt seinen Zuschauern, wie man, ganz ohne Noten zu kennen, Klavierspielen lernen kann.

Seine Videos zeigen einzelne Songs, die dann in weiteren Videos nach und nach behandelt werden. Auf diese Weise können Sie einen Song nachhaltig üben und sich stetig verbessern. Thomas Forschbach von werdemusiker.de spielt einen Teil des Songs immer vor und erklärt dann, wie die Schüler vorgehen müssen. Seine Kurse bieten nachhaltigen Lernerfolg durch die einzelnen Videos und die vielen Wiederholungen.
Er bringt Ihnen auch gerne das „Spielen nach Noten„* bei.

 

27 comments on “Alan Walker, FADED Piano Tutorial Anfänger

  • Bei mir gehen die Anfänger Lektionen nicht :( nachdem ich Name und Email eingegeben habe steht da nur: „Did not process request from 185.46.137.19 due to Spam Sources“

    • +Basti Hast du deine Email richtig geschrieben oder war da vielleicht ein Tippfehler? Hab das gerade geprüft und bei mir hat alles funktioniert.

    • Klavier lernen (werdemusiker.de) Ein Tippfehler ist es nicht…Liegt es vielleicht daran das ich das vom Handy aus mache.?

    • Basti Ist zwar schon zwei Monate her, aber: Starte deinen Router neu. Jemand hat von deiner derzeitigen bzw. damaligen IP irgendwann mal Schabernack getrieben und ist wohl auf irgendeiner Liste gelandet; zufälligerweise genau die Liste, die seine Firewall nutzt. Wenn du deinen Router neustartest bzw. einmal vom Strom trennst sollte er sich automatisch neu einwählen und im Regelfall eine andere IP zugewiesen bekommen.

  • Richtig geil du hilfst mir echt immer richtig gut! DANKE!! mach weiter so und noch frohe Weihnachten und frohes neues Jahr!

  • Ich hab das Lied in der schule von jemandem gehört der sehr gut Klavier spielen kann und ich hab mir gedacht: ,,oh mein gott das woll ich auch können“ ! Die video Reihe wird mir bestimmt helfen danke?

  • „Spielt bitte nicht direkt das ganze Intro, erst nur die ersten Akkorde“
    Was macht Luna? Das GANZE Intro spielen XD #Rebell XD

Comments are closed.