Hermann Scherer – Glückskinder DVD Download

Glückskinder – der Vortrag zum Buch

Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen.

Hermann Scherer erzählt viele Geschichten von Menschen, die Chancen in scheinbar unbedeutenden oder gar ausweglosen Situationen gesehen und ergriffen haben.

Lassen Sie sich von Hermann Scherer berühren, wachrütteln und begeistern.

Der Fisch springt nicht an den Haken und das Reh läuft nicht vor die Flinte. Glückskinder wissen das. Statt darauf zu warten, dass ihnen alles Gute einfach in den Schoß fällt, setzen sie ihre Chancenintelligenz ein: die Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu nutzen – und zwar die richtigen!

Sichern Sie sich hier den Vortrag zum Buch als Download: Jetzt hier klicken – Dort gibt es auch eine Preview zu sehen.

„Die Sorte Glück, die ich meine, wenn ich von Glückskindern spreche, ist der Zustand des Glücklichseins, der nicht durch einen zufälligen Glückstreffer hervorgerufen wird, sondern durch eine Art zu leben, die einem ermöglicht, dauerhaft Chancen zu entdecken und zu nutzen. Um diese Glückskinder und ihren besonderen Chancenblick geht es in diesem Buch.“Hier KlickenLeseprobe Buch Glückskinder auf Amazon
Hermann Scherer

Hermann Scherer steht für immer wieder neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft.
Aber auch das ist Hermann Scherer:
Über 3.000 Vorträge vor rund 1.000.000 Teilnehmern in 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Ländern, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.