6 gefährliche Wörter, bitte niemals mehr verwenden

6 gefährliche Wörter, die eigentlich vollkommen alltägliche Begriffe in unserem Wortschatz sind.  Es sind Wörter, die in unserem Sprachgebrauch nur schwer wegzudenken sind. Jedoch beeinflussen sie ganz unbemerkt unser aller Bewusstsein und damit unser Leben. Man glaubt es kaum, aber die heimliche Kraft dieser Worte verwandelt das Gesagte, sogar häufiger als wir es uns vorstellen können, in das Gegenteil dessen, was wir eigentlich mitteilen wollen.

 

 

Hier mehr zu dem Buch, das im Video angesprochen wird. (Gibt es auch als Hörbuch Vol.1 und Vol.2, Die Links führen zu Amazon):

Lelia Kühne de Haan zeigt anhand von fünfzehn Begriffen, die jeder fast täglich und unbewusst benutzt, welche Auswirkungen ihre verdeckten Kräfte auf uns selbst und andere Menschen haben und wie wir das ganz leicht ändern können: Hier der Link zum Buch: Klick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.