ThetaWeg-Hypnose

Das Antivirenprogramm für Körper + Geist

Eine echte Hypnosetherapie bequem zuhause genießen und  sich hinterher frei und erholt fühlen, wer träumt nicht davon? Der bekannte Hypnosecoach Thomas Pfennig hat eine einzigartige Therapie CD ins Leben gerufen, welche es so noch nie gab.

Er verbindet den erfolgreichen ThetaWeg® mit der Hypnose und spricht somit nicht nur das Unterbewusstsein an. Neben der Reinigung des Unterbewusstseins und der Löschung von Blockaden ermöglicht er sogar den Zugriff auf das morphogenetische Feld mit seiner CD „ ThetaWeg-Hypnose “. Das Besondere daran ist, dass diese Trance nicht nur das Unterbewusstsein anspricht, sondern durch die Theta-Meditation auch die direkte Kommunikation mit dem hohen Selbst führt. Erstmalig veröffentlicht Hypnotiseur Thomas Pfennig seinen geheimen Psychocode auch auf CD.

Die ThetaWeg-Hypnose beherrscht das Aufdecken von unbekannten Themen genauso so, wie die Neuausrichtung, deswegen muß, im Gegensatz zu der klassischen, die sogenannte „aufdeckende Hypnosetherapie“, die Auslöser für ein Thema (Belastung, Problem, Erkrankung, Allergie, Misserfolg, etc.) nicht bekannt sein, um sie umzukehren. Das weiß man vom ThetaWeg® und der Quantenheilung.

Wären Sie ein Computer, so wäre die ThetaWeg-Hypnose CD Ihr Antivirenprogramm mit Festplattenbereinigung und unendlichen Downloadapplikationen!

Thomas Pfennig:

Die ThetaWeg-Hypnose ist eine echte Hypnosetherapiebehandlung, so wie ich sie auch bei meinen Klienten benutze“!

ThetaWeg-Hypnose

One comment on “ThetaWeg-Hypnose

  • Mir wurde von einer Freundin empfohlen auch mal eine Hypnose zu machen. Jedoch bin ich etwas skeptisch da gegenüber. Aber ich habe mich mal durch das „Web“ gelesen und denke, dass es doch eine gute Sache sein könnte. Meine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen: http://www.med-hypnose-delligsen.de/
    Wahrscheinlich werde ich demnächst mal dort vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich erteile meine Zustimmung